Sehr sauberer Ort, sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter. Qualität der Dienstleistung +++
Behandelt von Andreea•Gel Maniküre
Carina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis
Gel Maniküre
Mariella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Klasse
Pediküre
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren absolut zufrieden. Ildiko ist Perfektionistin und das sieht man dem Ergebnis absolut an. Die Maniküre hält bombenfest, weil sie absolut penibel darauf achtet keine Stelle auszulassen wo sich dann der Gel-Lack ablösen könnte. Immer die beste Erfahrung bei euch 💛