Nach einem Jahr war ich wieder mal beim Julian. Man fühlt sich gleich wohl bei ihm. Die Massage war super angenehm und habe mich voll entspannen können. Ich komme sicher wieder, danke Julian :)
Behandelt von Julian•Entspannungsmassage
Mariola•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundliches Personal, super massage, absolut empfehlenswert!