Ich weiss es nicht ob eine Massage besser sein kann. Für mich hat es perfekt gepasst. Was ich ganz toll finde: manchmal möchte ich sanfter, manchmal stärker, manchmal ist es die Masage nur als Entspannung gedacht, manchmal habe ich hier und her Verspannungen. Immer bekomme ich genau das was ich brauche, so wie ich es will. Sehr gerne empfehle ich es weiter und komme immer sehr gerne wieder. Danke!
Behandelt von Julian•Handmassage
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz perfekte Massage in super freundlicher und angenehmer Atmosphäre.
Immer wieder.