Seit 20 Jahre Kundin, in dieser Zeit sowohl Kurz- als auch Langhaarfrisuren, sowohl weißblond als auch dunkelbraun ausprobiert, immer alles bestens, man fühlt sich immer superwohl und sieht immer super danach aus!!!
Gestylt von Danijel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was Haare färben betrifft, ist Danijel ein unschlagbarer Meister :-)
Gestylt von Danijel•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe einen neuen Stammfriseur :) Der Salon ist super vintage und unaufgetakelt, was aber das Beste ist, Martin ist ein Virtuose mit dem Messer und die Frisur sitzt einfach grpßartig. Ich komme sicher wieder