Ich war heute das erste Mal bei Danijel meine Haare schneiden und bin wirklich sehr zufrieden. Er war außerdem sehr freundlich und wusste genau, wie er meine Haare schneiden musste. Ich komme sicher wieder. ✌🏻
Gestylt von Danijel•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gestylt von Danijel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und habe nun endlich den Frisör meines Vertrauens gefunden! Top!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
hab mich nach dem Kurzhaarschnitt sehr, sehr wohl gefühlt.