Wirklich super service, geht genau auf meine wünsche ein! Allgemein eine sehr gute atmosphäre!
Gestylt von Danijel•Herren - Trockenhaarschnitt
Niclas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur!
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin ist einfach ein Profi und hat Spass an der Arbeit,
das ergibt immer wieder ein erfreuliches und zufriedenstellendes Ergebnis! Danke!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
HEGER•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, mega sympathisch - hat meine Haare nach einer misslungenen Dauerwelle bei einem anderen Salon gerettet! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Deyna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der salon ist ein netter Friseur und Martin war wirklich hilfsbereit und talentiert und hat mit ermutigt mich auch mal mehr zu trauen, als immer nur spitzen zu schneiden.