Einwandfrei wie immer - bestes Team in Wien ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Danijel•Herrenhaarschnitt
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Roman•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Warmherziger Empfang. Grandios. Ein richtiger Profi. Sehr Sympathisch. Toller Mitarbeiter.
Super Salon, tolle Atmosphäre.
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war etwas spät dran diesmal. Alles kein Problem war in der „normaler“ Zeit fertig. Der Salon ist kühl und angenehm bei den Extremtemperaturen👍🏻 Die Farbberatung/Besprechung professionell
Gestylt von Danijel•Damen - Ansatzfarbe
Melody•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau nach meinen Vorstellungen! Klare Weiterempfehlung!