Top Service in sehr angenehmer Atmosphäre - komme immer wieder gerne.
Gestylt von Danijel•Damenhaarschnitt
Hanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin ist der Beste! Seit 1,5 Jahren bin ich auf der Suche nach einem neuen Friseur, wer blondieren und kurzen bob Frisur schneiden kann. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Ich spüre wieder Leben in meinem Frisur. Danke!
Gestylt von Martin•Damen - Blondierung
Zsuzsanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin schneidet wesentlich besser als die Starfriseure in Hollywood!
Mit seinen sensiblen Künstlerhändchen kreiert er unübertroffene haarige Kunstwerke, die in ganz Wien großes Aufsehen erzeugen
Tiefenpsychologisch betrachtet dürfte dieses unglaubliche Talent zum Haareschneiden sowie seine so ausgeprägte Affinität zum menschlichen Haar darin begründet sein, um das Defizit seiner eigenen Haare mit Höchstleistungen im Friseurhandwerk zu kompensieren.
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Helmut•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, gibt Empfehlungen und Tipps, bzw. macht sich aktiv Gedanken über einen coolen Look.