Immer eine schöne Erfahrung und eine schöne Frisur
Gestylt von Danijel•Herren - Trockenhaarschnitt
Hannes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfektes Service
Gestylt von Danijel•Damen - Ansatzfarbe
Elfriede•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar 👏
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch spontanes Eingehen auf meinen Wunsch ganz neuen Look kreiert, und das bei ziemlich kurzen Haaren:-)
Gestylt von Danijel•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf eine Empfehlung hin in den Salon gegangen und bin sehr zufrieden. Es gab keine Wartezeiten, genug Zeit, um zu besprechen, was man sich vorstellt und der Preis war fair. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.