Super Service!
Superfreundlich!
Super Haarschnitt!
⭐⭐⭐⭐⭐
Gestylt von Danijel•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, Farbe und Schnitt sind gelungen!
Gestylt von Martin•Damen - Komplettfarbe
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute, schöne Haare, was will man mehr:)
Gestylt von Martin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: DER BESTE!!!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schreibe diese Bewertung sehr gerne denn ich war überaus zufrieden. Martin ist nicht nur freundlich sondern aufgrund seiner Erfahrung und seines Könnens exakt in der Lage die Kundenwünsche zu erfüllen. Hat mir einen wunderbaren Haarschnitt verpasst der meine Umgebung nur staunen ließ.
Sehr gerne wieder - nur zu empfehlen !