Ein toller Friseur bin immer wieder sehr zufrieden freundliches Personal tolle Atmosphäre 🤩🥳🤗also ich kann ihn nur empfehlen
Gestylt von Danijel•Damen - Komplettfarbe
Romana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - wie immer. Toller Haarschnitt - danke an Martin!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Iris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Kunde beim Martin / Der Salon seit 1996.
Ich habe den Der Salon damals zufällig entdeckt. Mein erster Eindruck war "hier sind Profis". So ist es bis jetzt geblieben.
Martin und sein Team sind ruhig, freundlich und kompetent!
Gestylt von Martin•Herrenhaarschnitt
Ronald•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll🤩Wohlfühlatmosphäre kombiniert mit Kompetenz. Danke!