DermaGlow - Wien

4,9
45 Bewertungen
Krummbaumgasse 6, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Augenbrauen 🤩🤩🙏
Ich hatte eine Pediküre mit Shellack und bin wirklich sehr zufrieden! Ziwa ist sehr herzlich und der Salon ausgesprochen sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert!
war ok, leider etwas chaotisch, konnte mich wenig entspannen, aber Chefin hat einen netten Eindruck gemacht
diesmal betrifft meine Bewertung die Laserbehandlung, lange darüber nachgedacht, hätte ich Ziva nur schon früher getroffen, 🔝 ausgestattetes Equipment, höchst professionelle, einfühlsame und wirksame Behandlung, bin sehr 🤩, herzlichen Dank! Wer noch zweifelt, es lohnt sich definitiv 💯 !!! Termin buchen, kann ich ehrlich nur empfehlen.
Die Pediküre war hervorragend, sorgfältig und sehr aufmerksam. Ich kann Zivas Behandlung zu 100% empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Ziva sagen

Professionell11
Aufmerksam5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

DermaGlow - Wien
Krummbaumgasse 6
1020 Wien, 2. Bezirk

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir im 2. Wiener Bezirk einen echten Geheimtipp für dich: DermaGlow. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder dauerhafte Haarentfernung, DermaGlow holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem zu erreichen. Es liegt nur 4 Gehminuten von der Nationalparkboot Lobau Station und 5 Gehminuten von der Haltestelle Schottenring entfernt.

Das Team

Das engagierte Team um Inhaberin Ziva ist ein Meisterbetrieb mit 14 Jahren Berufserfahrung, der sich stets weiterbildet. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Russisch und Hebräisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte & Produktmarken: Toskani, Dr. Spiller, Skeyndor, Gehwohl, Green Peel Dr. Schranek.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe