Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Desi sehr wohl. Freundlich, sauber und liebevoll.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein tolles Erlebnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Freue mich auf das nächste Mal!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Desi hat meine Wünsche und Vorstellung sofort verstanden und toll umgesetzt
Ich habe mich rund um wohl gefühlt
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Balayage
Ina•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Besitzerin und kompetente Umsetzung des gewünschten Schnitts. Hab mich von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekter Service! Man wird immer freundlich empfangen, muss nie lange warten und fühlt sich sofort wohl. Ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis und gehe sehr zufrieden nach Hause.
Für mich ganz klar die beste Friseurin! ☺️✨