Desi's Hairstyle Salon mit Herz Bewertungen

Maria-Kuhn-Gasse 6/4/L1, 1100 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
365 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wieder mal zum Balayage nachfärben da und bin wie immer sehr glücklich aus dem Salon gegangen. Desi schafft eine sehr schöne Wohlfühl-Atmosphäre und es ist sehr nett mit ihr zu quatschen. Das Balayage ist so gut wie sonst nirgends. Oft passiert es mir, dass Leute denken, es wäre meine Naturhaarfarbe, weil der Ansatz so wenig sichtbar ist :) (Meine Naturhaare sind so ein Hellbraun). Auf jeden Fall komme ich sehr gerne immer wieder - ich gehe nie wieder woanders hin :)✨
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt - so eine liebe Frau und super geschnitten
Salonantwort anzeigen
Desi hat genau geschnitten wie ich mir das vorgestellt habe. Sie ist angenehm und hört zu was die Kunde haben will. Wassertemperatur war perfekt für Haare waschen. Mein Haar wurde sehr gut gestylt nachher und die Friseur hat super gehalten.
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!!! Desi ist freundlich, man fühlt sich wohl und sie schafft es jedes Mal ein schönes Ergebnis zu zaubern.
Salonantwort anzeigen