Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super haircut!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Rishav•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Bei Desi fühlt man sich gut aufgehoben und wohl!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Judith•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon mein dritter Besuch bei Desi, und wie die beiden vorigen Male war’s wunderbar! Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und kann sie nur herzlichst weiter empfehlen 🫶
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Maryam•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam schnell und nett
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Desi sehr wohl. Freundlich, sauber und liebevoll.