Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Desi fühlt man sich gut aufgehoben und wohl!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Judith•vor etwa 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schon mein dritter Besuch bei Desi, und wie die beiden vorigen Male war’s wunderbar! Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und kann sie nur herzlichst weiter empfehlen 🫶
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Maryam•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam schnell und nett
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Desi sehr wohl. Freundlich, sauber und liebevoll.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein tolles Erlebnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Freue mich auf das nächste Mal!