Schneller, freundlicher Service und alles zu einem sehr guten Preis!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lindner G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, kompetent, aufmerksam
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Kinderhaarschnitt
Ilona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine echt liebe Dame die genau auf die eigenen Wünsche nachgeht, echt viel zum Trinken anbietet und generell einen echt schönen Salon führt. 10/10 💖
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Rena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und wunderschöne Haarfarbe mit Schnitt bekommen. Bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top-Leistung zu einem unschlagbaren Preis. Desi arbeitet sehr genau. Auch meine Kinder haben sich sehr wohlgefühlt.
PS: Die Massagesesdel sind der Hammer :)