Desi ist eine sehr nette und professionelle Person .Salon modern und gemütlich
Ich bin sehr zufriedene Kundin
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Vedrana A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr zufrieden!!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Marija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ist eine super erfahrene und absolut kompetente Friseurin. Für den Preis ist die Leistung absolut top und ich kann jedem empfehlen, diesen Friseur aufzusuchen, wenn man mal wieder einen Haarschnitt braucht.