Was soll ich sagen? Desi ist einfach eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Sie hat mir eine großartige neue Frisur verpasst, da konnte ich nicht 1 Sekunde traurig darüber sein, dass mir einiges an Länge (wg Trockenheit) abgeschnitten werden musste. Bei Desi im Salon fühlt man sich einfach so wohl und geht mit einem Gefühl von Selbstbewusstsein raus - ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
El•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich, gutes Service, sehr zufrieden
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Ansatzfarbe
Libal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kenne Daisy schon lange und war immer sehr zufrieden!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi hat mich sehr gut beraten und meine Haare richtig toll geschnitten - ohne viel abzuschneiden sehen meine Haare viel gesünder und voller aus. Sie hat sehr viel Erfahrung und ich würde meine Haare nur noch ihr anvertrauen, weil sie genau weiß, was sie tut :)