Alles war sehr gut 😍 bin mehr als zufrieden nachhause gegangen und Desi ist so eine nette Person, da fühlt man sich automatisch wohl. Empfehle ich jeden weiter
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Strähnen
Merita•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon und top Service!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Christina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ist sehr lieb, schnell und hört zu!
Sie ist nach Jahren die erste Friseurin, die mir nichts ausreden wollte, was ich mir vorgestellt hätte. Sie stimmte zu und war immer positiv.
Ich bin überglücklich mit meiner neuen Frisur!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Sehr empfehlenswert – angenehme Atmosphäre und professioneller Service.“
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine ziemlich lange Anreise, aber das ist es mir wert. Beste Friseurin!