Wie immer perfektes Service! Ich bin so zufrieden mit diesem Haarsalon und komme seit der Eröffnung immer zu Desi um meine Haare schneiden und färben 👍
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Strähnen
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super. Sehe schnell einen Termin bekommen. Meine Wünsche & Bedürfnisse wurden erfüllt und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Frisur
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Tamara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Am liebsten würde ich jede Woche kommen. Meine Haare sehen nachher immer super schön aus. 😍 Großartiger Haarschnitt -wie immer!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Farbe, toller Haarschnitt.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi hat so viel Rücksicht auf meinen Sohn genommen und ihm ganz viel Zeit gelassen, um gut anzukommen. Dann hat sie langsam begonnen die Haare zu schneiden und hat das so liebevoll gemacht. Nachher hat mein Sohn sogar gesagt, er will wieder zur Desi. Klare Empfehlung von meiner Seite!