Tolle Farbe und sehr guter Haarschnitt. Sehr freundlich und erfahrene Chefin
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ursula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr aufmerksam und herzlich. Meine Haare hat sie wunderschön und mit viel Sorgfalt gemacht. Der Salon ist gemütlich und stilvoll – absolut empfehlenswert!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Eszter•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein toller Haarschnitt und Erfahrung! Gehe immer wieder hin :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Berfin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi hat mir eine super Frisur geschnitten. Man merkt dass sie ihr Handwerk gut versteht, außerdem ist es toll dass sie wirklich genau auf das eingeht was man sich wünscht