War schon öfter bei Desi und komme immer gern wieder:) Super freundlich und kompetent!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden, Desi ist eine super liebe, hat richtig schnell und sauber gearbeitet, hab wirklich nichts auszusetzen werd auf jeden Fall wieder kommen, Dankeschön ☺️🙏
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Desi und jedes Mal super happy mit dem Ergebnis. Sie weiß genau, was sie tut, geht auf meine Wünsche ein und die Stimmung bei ihr ist immer total entspannt:)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Lana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Top top :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Elisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sympathisch, kompetent, herzlich... habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft hingehen