Ich bin immer rundum zufrieden bei Desi. Sie ist freundlich und nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Kunden, ist aber trotzdem schnell fertig. Keine langen Wartezeiten, der Salon ist sehr gepflegt und sauber. Ich komme immer gerne zu ihr. Auch Preis-Leistung passt sehr gut.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Johanna B.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und unkompliziert. Frisur war top. Zufrieden