Ich fühle mich bei Desi immer sehr wohl. Sie bietet auch immer eine gute Auswahl an Getränken an und berät mich sehr professionell und sehr ehrlich. Bei ihr fühle ich mich nie unsicher, egal in welchem Zustand meine Haare gerade sind.
Ich schneide meine Haare nur bei ihr und würde auch in Zukunft nur noch zu Desi gehen, weil ich sehr großes Vertrauen in sie habe :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
A.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon zum zweiten Mal bei Desi und bin wieder rundum zufrieden. Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das 1. Mal bei Desina und hatte den Termin unkompliziert bei Treatwell gebucht. Der Salon ist modern, hell und leicht zu finden. Gefallen hat mir die ruhige, herzliche Atmosphäre. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und bin zufrieden mit meinem Ansatzsträhnen sowie dem Schnitt. Die Bewertungen sprechen für sich - ein toller Frisör, dem Service wichtig ist. Fachlich und menschlich top. Ich komme gerne wieder! 👍
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Strähnen
Corinna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder komme ich gerne zu Desi
Es passt alles, sie versucht professionell, auf Wünsche der Kundinnen einzugehen und
Sagt auch, wenn etwas nicht umzusetzen ist
Ich fühle mich sehr wohl im Sallon und kann sie wirklich herzlichst weiterempfehlen !