Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Komplettfarbe
Suzana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Iris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service, Gute Atmosphäre, perfekter Haarschnitt🤍
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Simran•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer toll
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolles Studio und eine noch bessere Friseurin. Ich habe mich bei Desi sofort wohl gefühlt. Die Beratung und der Service waren perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.