Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Komplettfarbe
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Friseurbesuch sehr zufrieden! Desi ist super lieb und wirkt sehr kompetent. Der Salon ist angenehm klein und man fühlt sich direkt wohl. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angemessen. Ich komme gerne wieder vorbei!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Laden, sauber, gute Lage. Desi ist wirklich super nett, und Sie ist gut in dem was Sie macht. Kann ich eindeutig weiterempfehlen!