Desi ist eine talentierte Friseurin, die ihr Handwerk gut versteht. Sie war die ganze Zeit über sehr freundlich, aufmerksam und wirkte dabei professionell. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und entspannt, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat. Der Salon wirkt modern, sauber & aufgeräumt. Desi ist als Friseurin auf jeden Fall empfehlenswert!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer super zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe das Studio zufrieden verlassen. Die Inhaberin war sehr herzlich und zuvorkommend.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
E.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ist sehr erfahren und flink. Der Schnitt passt bestens.