Natürlich schnell und perfekt wie immer. Vielen Dank
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Irena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und super Haarschnitt!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Sara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schwarze Haare und wollte heller werden. Statt Balayage hat Desi Strähnen empfohlen, danach komplett gefärbt – das Ergebnis ist sehr schön geworden! Dauer ca. 3,5 h, aber dank ihrer freundlichen Art sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Balayage
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal wieder … TOP
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Haarschnitt & Föhnen