Ich habe mich bei Desi sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super schön geworden 🥰
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Desi ist ein Traum! Sie hat mir die wohl schönste Balayage überhaupt gemacht! Ich werde wirklich nur noch zu ihr kommen. Sie ist eine echte Meisterin! Danke danke danke!!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Tamara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal eine mega Erfahrung, sie geht auf jeden Wunsch ein und setzt diese perfekt um :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Dylan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rund um Paket, alles Prima. Komme gerne wieder! 💆🤗