Jedesmal eine Freude mich von Desi verwöhnen zu lassen.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Princ•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, top 👌🤩
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Kinderhaarschnitt
Christiane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Behandlung und das Ergebnis ist einfach großartig
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseurin. Kann ich sehr empfehlen.
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Adrian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin erstmals bei Desi gewesen und war sehr begeistert von dem Ergebnis. Das Studio ist sehr gepflegt, man fühlt sich die ganze Zeit über sehr wohl im Salon und geht mit einem tollen Haarschnitt wieder nach Hause.