Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Desi ist super freundlich und immer sehr bemüht um das beste Ergebnis zu erreichen!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Zivile•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, super Ergebnis und eine entspannte tolle Zeit mit Desi gehabt :)
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damen - Balayage
Selin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, sehr freundlich
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder mal zum Balayage nachfärben da und bin wie immer sehr glücklich aus dem Salon gegangen. Desi schafft eine sehr schöne Wohlfühl-Atmosphäre und es ist sehr nett mit ihr zu quatschen. Das Balayage ist so gut wie sonst nirgends. Oft passiert es mir, dass Leute denken, es wäre meine Naturhaarfarbe, weil der Ansatz so wenig sichtbar ist :) (Meine Naturhaare sind so ein Hellbraun). Auf jeden Fall komme ich sehr gerne immer wieder - ich gehe nie wieder woanders hin :)✨