Design Cham Nails

4,4
255 Bewertungen
Reinprechtsdorfer Str. 74 Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn du schöne, elegante Nägel möchtest, muss ich dich leider davon abraten. Die Dame arbeitet sehr unhygienisch, verwendet weder vor noch nach meiner Behandlung Desinfektionsmittel. Die ästhetische Ausführung entspricht nicht meinen Vorstellungen – ungleiche Nägel, zu viel Material und ungleiche Form. Die Preise haben mich besonders geärgert. Für denselben Preis finde ich viel bessere Nagelstudios, die meinen Vorstellungen und Hygieneanforderungen entsprechen.
Salonantwort anzeigen
Pediküre dauert nur 30 min, Nägel waren diesmal schief, insgesamt nicht gründlich gearbeitet. Für eine schnelle oberflächliche Pediküre kann man machen, in Summe ausbaufähig
Wie immer sehr gelungen die Nägel. Ich bin sehr froh eine so tüchtige Designerin für meine Acrylnägel gefunden zu haben. Sie ist sehr zuvorkommend und hat auch immer ein offenes Ohr für jeden. Kann ich ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen. 👍👍👍
Preis/Leistung Top - tolle Pediküre! Kein ultra fancy Salon aber es wurde sehr sauber gearbeitet
sehr nett und das ergebnis ist auch voll schön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Cham sagen

Herzlich12
Sympathisch10
Kompetent7
Gründlich7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Design Cham Nails
1050 Reinprechtsdorfer Str. 74 Wien, 5. Bezirk

Im professionellen Studio Design Cham Nails in Wien im 5. Bezirk kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Margaretengürtel ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Die Inhaberin Cham ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Sie setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein.
  • Expertise: Alles rund um Nägel.
  • Extras: Bei einer Pediküre kannst du im Massagesessel entspannen.
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe