Victoria Nails

4,5
263 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 81/1, 1060 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man merkt, dass Lynn ihren Job liebt - noch nie sind meine Nägel so genau und schön im Ergebnis bearbeitet worden!!
Sehr freundlich und kompetent, hat sich viel Zeit genommen
Es war nett im Salon und das Ergebnis schön
Ich war das erste Mal zur Pediküre dort. Es war alles top. Habe mich wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen......Dankeschön, ich komme gerne wieder!
Alles war super und das Resultat wunderschön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Lynn sagen

Freundlich6
Sympathisch5

Saloninfo

Victoria Nails
Gumpendorfer Str. 81/1, 1060 Wien, Österreich

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Victoria Nails in Schwechat werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder Shellac - Lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Schwechat, die U4 Pilgramgasse und U3 Neubaugasse sowie die Buslinien 13a und 14a befinden sich unweit des Salons.

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin Lynn herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, elegant.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nagelmodellagen.
  • Produkte und Produktmarken: Zurno, Cllam Supply, CND.
  • Extras: Kostenlose Getränke & kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe