Super , tolle Arbeit , nettes Team und sogar mit Massagesessel 🤩 gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Gel Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
1-2/5, keine Garantie die Tools desinfiziert sind
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Maniküre
Lele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem günstig und schönes Pediküre Ergebnis, aber Wohlfühlerlebnis darf man sich um den Preis halt nicht erwarten und die Hornhaut ist auch nicht komplett entfernt. Besonders ärgerlich: trotz Termin musste ich 20 Minuten warten.