Kann ich nicht weiterempfehlen!
„Nageldesignerin“ spricht kaum Deutsch - geht nicht auf Wünsche ein. Das Studio schaut sehr ungepflegt aus und hat mangelndes Person mit mangelndem Fachwissen
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gelmodellage
Covo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich gleich 3x geschnitten- Nagelhaut. Starkes Abrubbeln der Haut. Sonst Behandlung ok.