Alles gut! Pediküre sehr genau, Nägel sind mit dem Acryl sehr dünn und natürlich geworden. Genau so wie ich es haben wollte.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
GelmodellageAlle anzeigen
Joanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst - manchmal sind die Wartezeiten trotz Buchung aber etwas lang…
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Nägel auffüllen
Joanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Nägel mit herkömmlichen Lack gebucht, ungefragt aber Shellac bekommen. Da ich damit keine Erfahrung hatte, habe ich das erst bemerkt, als ich mir die Farbe 2 Tage später selbst entfernen wollte :-(
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Maniküre
Lydia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist okay, die Massagesessel sind ganz nett, allerdings hat die Pediküre stolze 15, statt 40 Minuten gedauert. Insgesamt war es in Ordnung.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Geschäft sehr toll, würde auch wieder kommen - das einzige Problem daran ist nur das nach 1 Tag mein Nagel abgefallen ist und nachdem ich ihn dann neu gemacht habe, ist er wieder abgefallen.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen