Leider lässt die Qualität in dem Laden nach. Die Chefin macht absolut keine Pediküre auch wenn man bei ihr bucht. Und der Junge war zum ersten Mal bei mir da. Seine Arbeitsweise inkl. Ergebnis und auch Hygiene gefällt mir nicht.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Melissa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always on time and good service!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Aurélie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Nette Personen und tolle Arbeit.