Alles top, gut und schnelle gearbeitet. ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Maniküre
Francesca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Emoke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio und ausgesprochen freundlicher Service. Die Pediküre war äußerst gründlich und wohltuend, das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Klare Empfehlung, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Marit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und professionelles Nagelstudio. Die Pediküre war wirklich ausgezeichnet, sehr sauber gearbeitet und extrem angenehm. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Marit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War direkt dran, es wurde mega gründlich gemacht und ich kann wirklich über nichts klagen!