Stets freundlich, rasch und kompetent. Sehr guter Service
Behandelt von Ngoc•Maniküre
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt gemacht! Danke
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Deniz•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zufrieden mit dem Service
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, klasse Beehandlung, komme gerne wieder!
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuche mittlerweile seit einigen Monaten den Salon für eine Pediküre mit Shelllack. Bin sehr begeistert, vor allem hält der Lack wirklich für vier Wochen bombenfest!