sehr freundlich, kompetent und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen :)
Gel Pediküre
Marlene•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen haben sich wirklich Mühe gegeben, leider war ich vor Ort und auch im Nachgang mit meiner Pediküre nicht sonderlich zufrieden. Es wurde unter Anderem zu viel weggeschnitten, ein Zeh hat tagelang geschmerzt... Der Salon ist schön und sauber - Preise moderat, aber nochmal komme ich leider nicht.
Behandelt von Ngoc•
Gel PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr schöne Pediküre, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ngoc•
Gel PediküreAlle anzeigen
Tamara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte sehr angenehme Zeit und super Manikür bekommen :)
Gel Maniküre
Azra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Shell Lack hält super ohne zu splitten. Die Pediküre ist sehr angenehm gewesen! Keine Hornhaut mehr!
Geh definitiv wieder hin.