Bin zum ersten Mal dagewesen und ich komme gewiss wieder! 👍
Sehr freundliches und gut geschultes Personal und keine langen Wartezeitenl!
Alles war tip-top sauber und es wurde sehr exakt gearbeitet.
Ganz klar - eine Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Ngoc•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles sehr in Ordnung. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat ordentlich gearbeitet.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Sehr saubere und genaue Arbeit!
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Isabella•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!! Keine Wartezeit auch wenn man ein paar Minuten früher kommt, kommt man gleich dran. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Ngoc•
Gel PediküreAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt!
Behandelt von Ngoc•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen