Das Studio war sauber, ordentlich und es hatte eine angenehme Temperatur. Die Behandlerin war fröhlich und freundlich. Sie ist auf all meine Anliegen eingegangen und hat schnell und professionell gearbeitet mit tollem Ergebnis (Maniküre).
Behandelt von Ngoc•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I've got a nice pedicure with gel lacking,
The Ladies are doing great job, they're very friendly and the atmosphere is also piece full!
I really recommend this nail Salon!
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Emily•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Keine Wartezeit und tolle Arbeit. Lack hält auch sehr gut!