Pediküre unsauber, shellac nicht gründlich, personal sehr freundlich.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Selma•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit, viele Extras die man normalerweise nicht bei einer Pediküre hat, zwei sehr sympathische Damen
Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anita•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die allgemeine Kunden Service war schrecklich. Einfach unfreundliche Mitarbeiterin, sie hat mit mir angefangen zu diskutieren über den Preis und über meine Buchung, obwohl ich gesagt hab ich zeig Ihnen gerne was in der App steht. Danach hat sie nur geschimpft dass ich zu früh dort war, obwohl ich nur gesagt hab ich bin früher angekommen aber ich warte gerne. Danach wurde nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Generell die Arbeit war in Ordnung aber Freundlichkeit und Service mäßig eine sehr unangenehme Erfahrung.