Meine Maniküre wurde super angenehm gemacht und der Nagellack sehr schön und ordentlich aufgetragen. Mein Vater war zur Pediküre mit und auch sehr zufrieden!
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Lea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeit und viel Auswahl bei den Farben
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Buse•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe der Dame ein Bild gezeigt und gesagt, dass ich die Nägel genauso haben möchte. Dame fing an zu arbeiten und schicke mich dann zu einem anderen Kollegen. Ihn zeigte ich ebenfalls das Bild und er macht was anderes. Nachdem ich ihn aufmerksam gemacht hatte, lachte er und zeige wie genervt er war. Eine sehr unangenehme Situation. Natürlich musste ich dann paar Euros mehr zahlen als mir anfangs der Preis genannt wurde.
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Kashaf•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Großen und ganzen hat es gut gepasst!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Maniküre
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter macht meine Nägel immer sehr schön und nicht zu dick (was sonst bei vielen Studios der Fall ist) und ich bin immer sehr zufrieden!