Haben sich viel Zeit genommen für ein perfektes Service inklusive Fußmassage!
Behandelt von Ngoc•
PediküreAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie waren freundlich und bemüht allerdings hat es im Studio sehr intensiv gerochen.
Behandelt von Ngoc•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wirklich toll geworden, habe der Dame ein Bild gezeigt und sie sind wirklich Haargenau so geworden.
Leider können die beiden Damen kein gutes Deutsch, was es bisschen erschwert hat mit ihnen zu reden..
Behandelt von Ngoc•Gelmodellage
Verena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes uns sympatisches Studio, super Service und schöne Maniküre. Komme gerne wieder!
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top - hat allerdings ein bisschen länger gedauert als gedacht