Pediküre ist immer super, es ist nur bissi stressig im salon.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Stephanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schwierigen Nagel, leider ist sie beim Abschleifen ausgerutscht und hat eine kleine Wunde im Nagelbett hinterlassen. behandle die Wunde jetzt seit 2 Tagen mit antibiotischer Salbe
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller kompetenter Service, das Ambiente wirkt leider etwas in die Jahre gekommen.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Gabi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon leider für meinen Geschmack nicht sauber . Personal ist schon sehr bemüht. Ich werde nicht nochmal hin gehen