Pediküre wie immer sehr angenehm und shellac super gehalten!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
TN•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist sehr gut , die Chefin und Mitarbeiter sehr freundlich und genau
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Danuta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und lustige Atmosphäre. Etwas unsauber beim Lack gearbeitet und geschnitten und gefeilt etwas schief. Farbe deckt bei einem Nagel nicht richtig.