Der Mitarbeiter hatte enormen Zeitdruck und musste mit entfernen Maniküre und neue Farbe in 35 min fertig sein
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kunde•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War insgesamt super
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Gel Pediküre
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder wunderschön und natürlich aussehend geworden. Der einzige Mangel war bei meinem letzten Besuch, dass plötzlich eine Heuschrecke auf meiner Hand saß,während ich die Hand im UV Gerät hatte, wobei das Studio gepflegt scheint