Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Besonderes Highlight: Man sitzt auf einem Massagesessel. Während der Fußpflege wird der Rücken massiert.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Pediküre
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, hat alles wunderbar gepasst! Gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Maniküre
Mareike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, hat alles wunderbar gepasst! Gerne wieder!
Behandelt von Ngoc•Maniküre
Mareike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service und Gel Pediküre für die Sommermonate